PowerPoint Musik nur bis zur x Folie laufen lassen, dann ausblenden

2 Antworten

Wenn du mir noch sagen könntest, welches Powerpoint (Jahreszahl) du benutzt, kann ich dir einfacher erklären. Falls du dich doch schon gut mit PP auskennst: du kannst in den Animationseinstellungen einstellen, wie viele Folien lang es abgespielt werden soll.

Geh auf die Option der Übergänge der Folie, wo der Sound stoppen soll. Da kannst du dann unter dem Menüunkt "Sound" auf "Vorherigen Sound anhalten" klicken.

Nee, klappt nicht :/

0

Musik bei PP soll nur von Folie 2-6 laufen und ab Folie 7 ein neues lied? wie funktioniert das?

Wie gesagt, soll z.b. ein Lied nur von Folie 2 bis Folie 6 spielen und ab Folie 7 ein neues Lied beginnen und das alte aufhören. wenn ich aber ein neues Lied bei Folie 7 einfüge, spielt das von den vorherigen folgen einfach weiter. gibt es eine Einstellung, wo ich einstellen kann, dass ein gewisses Lied ab einer bestimmten Folie wieder endet? 

leider habe ich noch nicht die passende Antwort gefunden, da sich viele Antworten nur auf ältere PP- Versionen bezogen haben. ich habe die Version von 2016.

Ich bitte um schnelle Antworten und Danke im Voraus

...zur Frage

Powerpoint 2007 Musik ab bestimmter Folie beenden?

Ich möchte bei einer Powerpoint Präsentation Musik im Hintergrund laufen lassen. Das eine Lied ist nur leider zu lang und soll nur bis zu einer bestimmten Folie laufen, weil danach ein Video anfängt und die Musik sich nicht damit überschneiden soll.

Weiß jemand wie ich die Musik nur bis zu einer bestimmten Folie laufen lassen kann oder die Dauer des Liedes verkürzen kann?

...zur Frage

Powerpoint Problem (Unterpunkte einfahren lassen)

Hallo Leute,

ich versuche gerade eine Präsentation mit Powerpiont zu erstellen und komme nicht weiter. kann mir jemand sagen, wie ich einzelne Punkte in meiner Folie einzeln einblenden lassen kann? Also, dass nicht die ganze Folie auftaucht, sondern Punkt für Punkt?

...zur Frage

PowerPoint 2013: Text automatisch ausblenden?

hi,

wie kann ich bei PowerPoint (2013) ein Textfeld automatisch nach einer bestimmten zeit ausblenden (beim Klicken) und dann einen anderen text einblenden?

Danke im voraus

...zur Frage

Video auf PowerPoint hinzufügen geht nicht?

Ich möchte ein Video in meine PowerPoint Präsentation einbinden, das Video befindet sich im selben ordner wie die pädentarion... Ich klick auf Video aus Datei einfügen und wähle das Video aus, dann kommt eine Fehlermeldung(ich weiß nicht mehr wie die hieß)

...zur Frage

2 Lieder in PowerPoint einarbeiten wie?

Ich benutze die PowerPoint das ich keine anderes Programm gefunden habe für mein Video was ich für mein Vater zu Geburtstag mache jetzt steh ich vor dem Problem wie bekomme ich das 2 Lieder rein ohne das die sie Überschneiden oder das das eine weiter läuft und das andere schon losgeht vielleicht wisst ihr was danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?