Wie kontaktiere ich Lehrer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

warum gehst du gleich vom Schlimmsten aus? Vielleicht will er nur mit dir reden und wissen, ob du Unterstützung brauchst. Oder dir Tipps geben, wie es besser werden kann. Wenn er dir eine fünf hätte geben wollen, hätte er es doch schon getan, oder nicht?

Kontaktiere ihn einfach und rede mit ihm! Alles Gute! 🍀

dafinee
Fragesteller

Hab ihm geschrieben er hat sich wirklich sorgen gemacht. Weil ich laut ihm einen massiven Leistungsabfall hatte.🤷🏻‍♀️

Teffa827  25.01.2024, 16:46
@dafinee

Das ist doch sehr nett, dass er sich Gedanken um dich macht. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht.