Wie konnten Soldaten (2.Weltkrieg) schlafen, bei dem Lärm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die waren von Krieg wahrscheinlich so fertig das denen dass alles egal war. Die hatten auch kaum zu essen, waren froh wenn sie irgendwo Energie gegriegt haben.

Ich war zwar nicht im Krieg aber ich war froh wenn ich mich hin legen dürfte.

Die waren so erledigt, dass sie auch im stehen schlafen konnten wenn sie noch schlafen konnten.

Wenn Krach war, hat ja wohl einer angegriffen, da schläft man doch sowiso nicht.

wenn man müde ist kann man auch bei sehr lauter umgebung schlafen,glaubs mir