Nachts Schatten im Zimmer gesehen?

3 Antworten

Es kann ausgerechnet eim Schlafen oft auch bei geistig völlig gesunden Menschen passieren dass das Gehirn halb wach und halb im Traum ist. Das passiert anscheinend bei vielen so, es war vermutlich eine Einbildung und kein echter Mensch.

Im Halbschlaf sieht man oftmals seltsame Dinge,möglicherweise ist auch gerade ein kleine Wolke am Mond vorbeigezogen.

Passiert mir gefühlt jede Nacht, bis auf das ich so krasse Angst hab. Meistens erschreck ich mich dann kurz und das wars.