Wie konnte Shisui das Susanno benutzen obwohl er kein MS hatte?

2 Antworten

Zu 1

Shisui hat ein EMS

Einen hat danzo geklaut den anderen gab er Itachi

Zu 2

Obito hat Hashimara Zellen weshalb er immer wieder geheilt wurde

Kyoshi291
Fragesteller

Ey sorry ich war komplett verpeilt gerade logisch Kotoamatsukami sorry mein Fehler

PfvWiktor  04.08.2023, 01:42

Shisui hatte 2 MS eines hat er Itachi gegeben und das 2.te nahm ihm Danzo. Und btw im Kampf gegen die Anbu konnte shisui Susanno mit einem MS beschwören.

  1. hatte er MS schon er war deswegen auch auserkorren um den Uchiha clan zu besänftigen mit dem stärksten Genjutsu was auch von sein MS kommt udn das sieht man auch als er gegen den Anbus gekämpft hat
  2. Obito hat Hashiramas Zellen wodurch er instant regeneriert
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Kyoshi291
Fragesteller

Mein Fehler sorry✌️