Obito gegen Sakura?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Obito 89%
Sakura 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obito

ich bin wirklich ein großer Sakura Stan haha

Jedoch finde ich nicht dass Sakura Obito besiegt. Ich meine wir alle wissen wie stark er ist und Sakura ist einfach nicht God level.

Sakura

Meiner Meinung nach Sakura OK das kommt jetzt so richtig komisch vor aber Naruto und Sasuke als sie gegen shin gekämpft haben waren sie voll am Ende aber sakura hat lange mit obito gekämpft und sie hätte mit das jutsu der Zellenregeneration sicher gesiegt, außerdem sind ja auch Naruto und Sasuke stärker als juubidara. Als Sakura mit Sarada zusammen trainiert hat wären bei dem Faust Schlag von beiden gegeneinander ein starker Wind und wir wissen alle wie stark Saradas und Sakuras Faustschläge sind ein riesengroßer unterschied und Sakura war im vierten Ninja Weltkrieg 1000 Mal stärker als Sarada oder so weil sie fiel nicht immer bei einem Schlag um und hat bei dem angriff auf dem Boden nicht so ernst gemacht bestimmt so die 20 % Chakra benutzt und Sarada musste so ernst machen sie konnte nicht mehr anders und hat vielleicht 100% Chakra von ihr benutzt und Sakura ist bestimmt 10 Mal stärker als damals weil 1. Mehr Chakra gesammelt bis Boruto wären das 15 Jahre Chakra und 5 Mal jutsu der Hundertstärke insgesamt mit ihrem ersten Hundertstärke 6 Mal und bessere taijutsu Fähigkeiten aber ich glaube dass sie mehr Chakra Sammeln könnte denn sie saß nur halbe Stunde am Tag Chakra zu sammeln und das 3,5 Jahre denke Mal sie hat viel länger auf dem Boden gesessen und mehr Chakra gesammelt will jetzt nicht übertreiben 7-9 Jahre mehr Chakra. Nochmal zum eigentlichen wenn man so denken würde wie viel würden 1000 Mal Saradas Wind Schläge aussehen auf jeden Fall stark genug und Sakura ist vielleicht 5000 Mal oder 7000 Mal stärker als Sarada, weil Saradas Schläge auf dem Boden so schwächer sind als Sakuras und sogar Sakura chunin Auswahlprüfungen war bestimmt 15 Mal stärker als Sarada. Aber denke sie könnte ohne Probleme Obito Besiegen auch ohne das jutsu der Zellenregeneration und Denke sie könne auch Guy 8 Tore einfach besiegen weil immernoch Naruto und Sasuke obwohl sie zusammen stärker sind als shin hatten gar keine Chance aber Sakura hat voll lange mit shin gekämpft und sie war ultra stark (MEINE MEINUNG)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ka Ahnung aber Sakura sieht auf dem Bild voll geil aus 🗿💍

aber auch sowieso weil Sakura ein Medizin ninja ist würde sie glaub ich schon durchhalten etwas und danach (also Prime obito )würde gewinnen außer wenn sie ihn direkt treffen würde mit einem ihrer Schläge dann wäre das wiederum was anderes kommt halt drauf an wie die 2 kämpfen also niemand kann so genau was sagen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
 - (Filme und Serien, Naruto, Naruto: Shippuuden)  - (Filme und Serien, Naruto, Naruto: Shippuuden)  - (Filme und Serien, Naruto, Naruto: Shippuuden)
Mace3104
Fragesteller

Obito hat bei weitem bessere Selbstheilungskräfte als Sakura.

Mace3104
Fragesteller
@Orangne14

Sakura hat genau so wie tsunade das Byakogu siegel (Heilung).

Madara selbst hat gesagt, dass das Siegel genau so effektiv sind wie die Hashirama Zellen.

Das heißt: Hashirama Zellen = Byakogu siegel

Obito hat auch hashirama Zellen.

Als juubito ist seine Selbstheilung nochmals viel besser, denn da hat er sogar

Hashirama zellen, SageChakra und das Chakra von 7 bijuus.

Orangne14  09.10.2022, 01:09
@Mace3104

Das mit Sakura Wüste ich aber nicht das mit Tobi das er hasiramas Zellen hat von wo hat er die eg

Mace3104
Fragesteller
@Orangne14

Doch er hat hashirama zellen, sein halber Körper besteht doch aus diesen weißen hashirama Zellen, sein linker (oder rechte ka bin mir nicht ganz sicher) besteht auch aus hashirama zellen. Obito kann ja auch das Holzversteck, welches nur funktioniert wenn man hashirama Zellen hat.