Wie konnte 50cent bloß 9 kugeln hintereiander überleben?..

10 Antworten

nicht unbedingt wenn nichts wichties verletzt war oder es ein sauberer durchschuss war kann er natürlich überleben. er hätte auch wenn er viiiel glück hätte 50x getroffen werden können und überleben. kommt immer drauf an wo explizit er getroffen wurde was verletzt wurde (welche arterie,welches gewebe, orgenane?? usw)

Bein,Arm durch schnelle Versorgung nicht tödlich

Bauch vielleicht ne Kugelsichere Weste ?

er kann es überlebt haben, wenn es streifsschüsse waren und er nur am rand getroffen wurde, also zum beispiel nicht direkt in die mitte des beins, sondern eher am rand. und vielleicht hatte er vor ort eine gute erste hilfe, mit kompressenverband zum blutstillen und jemanden, der sofort den krankenwagen/ rettungshubschrauber angerufen hat. wenn nicht, dann hat er wirklich glück gehabt. aber es gibt auch menschem die unglaublicher weise schüsse in den kopf überlebt haben.

also bein und Arm würd ich sagen ist schonmal zum überleben nichso wichtig, wenns nich krass blutet .. und n bauchschuss kannste mit viel glück auch noch überleben, kommt drauf an mit welcher munition aus welcher entfernung mit welcher waffe usw. usw.

also als erstes da bein und arme ja keine lebenswichtige organe enthalten ist er schon mal außer gefahr was aber den bauch betrifft...... da hatte er wohl glück