Insekten in Schoko?

5 Antworten

Soll ja angeblich gesund sein Insekten zu essen...

Sollte aber wirklich nicht gefährlich sein. Aber ich würde mal den Schrank kontrollieren ob nicht noch mehr Lebensmittel befallen sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im Rettungsdienst

Die Magensäure wird ihnen den Rest geben. Aber check mal Deinen Schrank auf Altbestände an Lebensmitteln, würde mich nicht wundern wenn da noch mehr rumkrabbelt.

Nein, die Magensäure verhindert dies.

Kein Problem, die Insekten überleben in deinem Körper nicht.

ach das ist nichts. dein körper kommt damit klar. pass bitte beim nächsten mal besser auf.