Alte Schokolade gefunden, daneben liegt braunes Pulver oder so. Ist das von Insekten?

Das besagte Schoko Ei + Müll drum herum haha - (Insekten, Schimmel)

2 Antworten

So wie es in der Schublade aussieh, kann das alles mögliche sein. Für mich sieht es aus wie Kaffepulver. Aber egal, Insekten alle Art, die hier vielleicht als Verursacher in Frage kämen, können dir nix tun. Also fass dir ein Herz und mach sauber.

Ist von Inekten

Die Schokoeier einfach wegschmeißen, die Krümel wegsaugen und hoffen, das keine der Insekten sich irgendwo anders eingenistet haben.

ScottsTotts
Fragesteller

Ahhh na gut. Habe normal hier kein anderes Essen rumliegen. Besteht dann trotzdem Gefahr dass die sich irgendwo eingenistet haben? Bisher auch nichts von Insekten hier irgendwie gemerkt. Danke für deine Antwort!