Wie kommt man zwischen Trommel und Gehäuse?

1 Antwort

Hallo Elhi1987

Mit Glück landet der Ring im Flusensieb. Wenn  man  den Schlauch  der  vom Laugenbehälter  zum  Flusensieb führt  vom  Laugenbehälter löst,  kann  man von  unten  in die  Trommel  greifen  (eventuell   mit  steifen  Draht).  Eine Möglichkeit ist auch den Heizkörper auszubauen, da benötigt man aber meistens eine neue Heizkörperdichtung

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte