Dieses Metallteil ist aus der Waschmaschine gefallen und nun schleift die Trommel (siehe Fotos). Was tun?

3 Antworten

ich denke es istein teil der dicken gummidichtung vorne am glas. die hat im falz einen spanngring, meist eine lange feder. dieses teil verbindet die enden. sieh mal dieses bild, da ist dieser halter zwar eher eine gebogeene stange, aber das was ihr da habt müsste das teil sein.

klapp mal die gummidichtungen an seinen falten auf, evt. hängt da noch die feder die ringsrum in einer falte lang geht. oder die schleift jetzt um die trommel

https://i.ytimg.com/vi/Rqq6aOxa50A/maxresdefault.jpg

Auf den ersten Blick sieht das Teil aus wie die Transportsicherung . Das muss man sowieso direkt nach dem Aufstellen der Maschine abbauen .

Sonst wüsste ich nicht wozu das Teil gut sein könnte .

Hallo, ich würde eher sagen, der Metallbügel ist die Führung/Niederhalter von der Heizung im Bottich unten, somit hängt die Heizung jetzt frei im Bottich und schleift an der Trommel. Viele Grüße Thomas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung