Waschmaschine schleift , ist sie jetzt kaputt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Aaliyahx3

Wahrscheinlich hast du einen Fremdkörper (BH-Reifen) in der Trommel. Kontrolliere einmal den Spalt vorne zwischen Trommel und Türdichtung auf einen Fremdkörper.

Gruß HobbyTfz

Hallo HobbyTfz :)

Ist "leider" kein Fremdkörper in der Waschmaschine .

LG back

0

Wenn du die Maschine erst seit 3 Wochen hast, dann hast ja auch eine Garantie drauf. Ruf den Kundendienst an, der soll sich das ansehen. Wenn du keine Schrauben, BH - Bügel usw. mit gewaschen hast dann wird es ein Technischer Fehler sein.

Moin Moin

Da könnte hinter der Trommel ein Fremdkörper liegen. Da sie die Maschiene erst seit kurzer Zeit haben, könnte bei Selbstreperatur die Garantie erlischen.

MFG Hotze

Fehlt in deinem BH vielleicht der Bügel,das hatte ich mal! Dann schleift das auch ganz schön!Die Trommel hast du ja innen richtig untersucht nehm ich mal an! Sollte es ein BH bügel sein wird's schwierig,ich hab ihn rausgekriegt mit geduld! Maschine austrocknen lassen,brauchbare Taschenlampe in den Mund nehmen,Kopf in die Trommel stecken und gucken ob du was entdeckst! Und mit einer langen Pinzette gings dann.Wenn nicht geht's nur über das Flusensieb,raus nehmen und sich einen Draht zurecht biegen mit einer offenen öse und fummeln bis man das ding erwischt,natürlich durch den Schlauch zwischen Trommel und sieb! du hast natürlich noch garantie,aber das dürfte dann wohl nicht darunter fallen!Viel Glück!!!

Sorry hab leider falsch kommentiert x( Antwort steht eins darunter xD blödes Handy

0

Hast Du die Transportsicherungen der Waschtrommel entfernt?

*Bin jetzt schnell mal hin & habe die Trommel mal gedreht & sie macht jedes mal wenn ich anfange zu drehen komische Geräusche aber man kann sie normal drehen ohne das sie irgendwo harkt

Die "Transportsicherungen" hast du aber entfernt (schau in der Bedienungsanleitung nach ob diese Maschine sowas hat)

Ja natürlich :DDD

0

Dann wird das Gehäuse irgendwo gedrückt, oder sie steht schief.

Also gerade steht sie das haben wir mit einer Wasserwage geprüft und ich denke mal das würde man auch sehen dort wo sie steht aber das mit dem Gehäuse könnte gut sein

0

unwucht? keilriem?...die waschmaschine ist doch noch nicht so alt,nicht? du hast also noch garantie...ruf mal da an die schicken techniker

Ne erst 3 Wochen alt .Also die ersten 2 Male hat sie gut gewaschen und dann auf 1 mal war das schleifen dabei .

0

Hast du irgendwas in den Hosentaschen mitgewaschen, das jetzt in der Maschine hängt?

  • Münzen
  • Schrauben
  • Schlüssel

Wie bekommt man münzen eig aus Waschmaschinen raus ? Könnte eig nicht sein weil ich immer alles in meine Tasche tue und ich schaue trotzdem noch mal vor dem Waschen nach .

0

Was möchtest Du wissen?