Wie kommt man ohne Schnee in Weihnachtsstimmung?

2 Antworten

Regen, Nebel graue Wolken sind eigentlich das typische Weihnachtswetter, weiße Weihnachten gibt es extrem selten, und Schnee mit Sonnenschein ist noch seltener. Das war schon so als es den Klimawandel nicht gab.

Wenn man sich mit einem lieben Menschen einkuschen kann mit dem Duft von weihnachtlichen Gewürzen kommt man viel besser in Weihnachtsstimmung.

Hey ,also das Problem kenne ich. Bei mir ist es immer wegen Depression. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich bin sehr emotional Und kann meine Weihnachtsstimmung ganz schnell wieder bringen indem ich z.b Weihnachtsfilme gucke, oder Kekse backe. Am besten googelst du einfach ,, Weihnachten" und schaust dir paar interessante Seiten an. Geh in den Supermarkt und Kauf dir etwas Weihnachtliches. Naja und zur Frage mit dem Wetter: Vereis doch einfach in ein beschneites Land. Wenn das aber nicht möglich ist, bleibt nur das Hoffen auf weiteren Schnee hier. Und zum Klimawandel kann man ja googeln ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung