Warum bleibt der Schnee nicht liegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf sprayschnee in der drogerie

es ist noch zu warm. der boden ist noch nicht kalt genug. auf den dächern und den autos bleibt er liegen weil die eine dünnere schicht haben die werden schnell kalt, aber bei den straßen und so dauert das länger.

In den höheren Regionen ist es so kalt, dass der Regen zu Schnee, am Boden ist es dann zu warm, dannschmilzt der Schnee wieder!!!! Der Boden ist noch nicht gefroren, gibt dem Schnee also Wärme ab. Luft kühlt viel schneller aus als feste Stoffe

weil der frost noch nicht lange genug gedauert hat. erst wenn der boden auch gefroren ist, bleibt schnee liegen!

da auf anderen dingen die temperatur über 0 ° ist und das beudeutet das der schnee wieder schmilzt!

wär hätte das gedacht ... :)

0

Was möchtest Du wissen?