Wie kommt man nach Fort Augustus (Loch ness)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr nicht fliegen wollt (was mit EasyJet oder Ryanair sogar recht billig geht), könnt ihr alternativ natürlich die Fähre oder den Eurostar nach GB nehmen, womit ihr natürlich noch nicht in Schottland wärt. Von den Flughäfen / Fährhäfen und Bahnhöfen sowieso könnt ihr mit mehreren Umstiegen irgendwann Fort Augustus erreichen.

Am einfachsten wäre, ihr bucht frühzeitig und fliegt mit Easyjet oder British Airways über London dorthin. Von dort aus ist Fort Augustus mit dem Bus mit 1 Umstieg oder mit dem Mietwagen zu erreichen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkundigt euch bei der Bahn nach "Interrail". Das geht dann bis Oostende, dann auf die Fähre und von Dover via London weiter mit der Bahn.

Könnt auch nach Inverness fliegen.