Freund stammt aus einer reichen Familie!

6 Antworten

Euch trennen da wirklich Welten. Du scheinst ein gutes Verhältnis zum Geld zu haben, er aber nicht. Er wird wohl nie das Problem haben, daß Du von seinem Geld leben willst. Schon mal ein Vorteil. Aber man kann trotzdem miteinander glücklich werden, wenn man genug gemeinsam hat. Ich liebe auch grad einen Mann, der wesentlich mehr Geld hat als ich. Allerdings arbeitet er dafür auch sehr viel. Wenn ich arbeiten gehe verdiene ich nur den Mindestlohn. Trotzdem haben wir keine Probleme damit. Vielleicht kapiert ja Dein Freund, daß Geld nicht auf Bäumen wächst und ändert seine Einstellung. Wäre doch schön.

Mann sagt immer: Geld kommt zu Geld! Soll heissen, langfristig wird er sich sicherlich eine suchen, die einen ähnlichen fianziellen Hintergrund hat, wie er. Dafür wird seine Familie schon sorgen.

MissPeaceGirl
Fragesteller

Naja das ist nur komisch weil seine Familie mag mich wirlich sehr

FancyDiamond  14.04.2015, 18:29
@MissPeaceGirl

Ja, als derzeitige Freundin sicherlich. Aber denkst du, dass du als zukünftige Ehefrau von ihnen genauso gern gemocht, akzeptiert wirst, wie in der Gegenwart? Ich habe sehr viele steinreiche Freunde/Bekannte. Glaube mir, wenn's was dauerhaftes sein soll, dann sucht man sich den Partner in den eigenen vornehmen Kreisen. Will dich nicht entmutigen. Aber du kommst ja selbst mit seinem arroganten, überheblichen Schmarotzer Dasein nicht klar. Denn nichts anderes ist er, wenn er sich sein luxeriöses Leben, allein von Mutti und Papi finanzieren lässt.

Die hauptsache ist doch ob ihr euch liebt oder nicht der rest ist egal.

Hey, ich kenn das zu gut :) Ich sag immer das ist "dreckiges" Geld, wenn ein Mensch nicht selber dafür arbeiten geht! Er kennt das Gefühl nicht, dafür arbeiten zu gehen und sich den pö aufreißen... Falls, er mal in der Situation gelangt, wo er nichts mehr hat (bzw. die Eltern) wird er dennoch irgendwo illegal Geld auftreiben um sich sein Luxus leisten zu können! Diese Menschen werden nach einer Zeit unmenschlich. Davon Kenn ich nur zuviele! Die denken mit Geld haben sie Macht! Und Macht ohne Missbrauch verliert ihren Reiz! Entweder du verpasst ihm eine Gehirnwäsche oder lass es bleiben

Meinst du mit freund ? Es gibt ja 2 arten :D

MissPeaceGirl
Fragesteller

Fester freund