Wie kommt man in den E-Kurs?
Huhu und zwar bin ich im g kurs in deutsch und möchte in den e kurs
Ich habe
mathe G kurs
Englisch E kurs
Physik E kurs
Das heißt ich habe ein FOR ich möchte aber ein FORQ machen nur dafür brauche ich den Deutsch E kurs
So bin ich in deutsch:
-melde mich mindestens 5 mal im Unterricht
-habe alle arbeiten eine 2
-immer meine Hausaufgaben
Und auf dem Zeugnis auch eine 2
Ich mache so viel dafür in den E kurs zu kommen doch meine Lehrerin will mich einfach nicht in den E kurs stecken weil sie meint das ich das nicht schaffen würde
Was könnte ich machen ?
2 Antworten
Also bei mir war es recht einfach reinzukommen, weil ich von Anfang an immer die e Kurse bekommen habe...
Auch wenn die Note nicht stimmte, wissen die Lehrer halt das ich das schaffe und das Niveau habe e Kurs Aufgaben zu bearbeiten...
Sprich doch mal deine/n Lehrer/in (HÖFLICH) an und frag mal nach woran es hakt...
Vielleicht ist er/sie nicht mit der Leistung die du bringst nicht zufrieden...
Wünsche dir viel Erfolg und Glück!
Mich regt das so auf ich habe 2 Klassenlehrer die eine meinte wenn ich eine zwei schreibe komme ich in den e kurs was hab ich gemacht ich hab eine zwei geschrieben dann meinte meine andere Lehrerin ich sollte noch mal eine Arbeit abwarten und was ist ich muss noch eine Arbeit abwarten und meine Freundin die in einer anderen Klasse ist und wir gleich gut sind kommt in den e kurs und ich nicht
Danke!
Ich habe sie eben schon darauf angesprochen und dann hat sie so richtig genervt schon geguckt
Mit dem Direktor reden. Es geht um deine Zukunft lol bei mir war das genau so. Bin zur Direktorin gegangen und dann wurde ich auch geschickt.
Hab das eben meinen Eltern gesagt beim nächsten elternsprechtag macht mein papa dann eine Ansage wenn ich immer noch nicht dann drinnen bin
Mich regt das so auf ich habe 2 Klassenlehrer die eine meinte wenn ich eine zwei schreibe komme ich in den e kurs was hab ich gemacht ich hab eine zwei geschrieben dann meinte meine andere Lehrerin ich sollte noch mal eine Arbeit abwarten und was ist ich muss noch eine Arbeit abwarten und meine Freundin die in einer anderen Klasse ist und wir gleich gut sind kommt in den e kurs und ich nicht