Wie kommt man bei Männern gut an?

2 Antworten

Mach einfach genau das Gegenteil von dem, was auf irgendwelchen Dating-Portalen gelehrt wird.

Männer mögen jagen und um eine Frau kämpfen, wegen den Instinkten------> Schwachsinn, auch Männer mögen es, wenn ihre Zuneigung erwidert wird.

Mach dich ein bisschen rar und zeig ja nicht zu viel Interesse---------> Blödsinn, das signalisiert nur Desinteresse.

Ansprechen ist Sache der Männer---------> ist natürlich für Frauen bequemer und ist auch irgendwie zur Normalität geworden, aber glaub mir, ich kenne viele andere Männer, die sich (so wie ich selbst) echt freuen würden, wenn eine Frau die Initiative ergreifen würde und den ersten Schritt macht, denn das zeigt ECHTES Interesse.

Sie hätte sich ja jeden aussuchen können, aber sie will DICH.

Deswegen würde ich dir raten:

Geh auf deinen Schwarm zu und mach DU den ersten Schritt.

Sei du selbst und verstell dich nicht, aber zeig ihm, dass du ihn magst und ehrliches Interesse an ihm hast.

Und dann frag ihn einfach nach einem Date, denn wenn du ihm gefällst, wird er auf jeden Fall darauf eingehen.

Wenn du ihm aber nicht gefällst, helfen auch die besten Tricks nicht, aber du weißt wenigstens Bescheid und kannst dich anderweitig umsehen.

Yuurie  13.03.2018, 09:32

Sobald du Männern Interesse zeigst, distanzieren sie sich und bekommen kalte Füße. Sie fahren mehr auf die Ungewissheit ab. Kein klares ja, aber auch kein klares nein. Das ist mir aufgefallen. Aber um ehrlich zu sein ist mir das zu anstrengend.

5tesRad  13.03.2018, 10:37
@Yuurie

Also, ich bin ein Mann, und ich fahre gar nicht auf Ungewissheit ab.

Viele meiner Kumpels auch nicht.

Klar wird es auch welche geben, die das mögen, aber es gibt mehr Männer, die auf Ungewissheit so gar nicht klar kommen, als viele Frauen denken.

Viele stehen auf Klarheit und gezeigte, erwiderte Gefühle, glaub mir.

Also bei mir persönlich hätte die Frau eigentlich schon verloren, wenn sie mir das Gefühl gibt, dass sie sich bei mir nicht sicher ist.

Dann wäre es in meinen Augen einfach nicht die Richtige, denn eine Frau, die einen Mann wirklich liebt, würde sich doch freuen, mit ihm zusammen zu sein und nicht solche "Ja/Nein/Vielleicht-Spielchen" spielen.

Überleg doch mal.

Wie dumm wäre es denn, wenn jemand, der verliebt ist, sein Interesse verliert, weil seine Gefühle erwidert werden?

Genau das wünscht man sich doch.

Ich kenne jedenfalls keinen einzigen Mann, der gerne mit seinen Gefühlen spielen lässt.

Würde mich mal interessieren, wer dieses Gerücht überhaupt in die Welt gesetzt hat?

Verstelle dich nicht. Es bringt dir nichts, tipps und tricks zu verfolgen, wenn ihr am ende gar nicht zusammen passt. Außerdem sind diese ganzen datingtipps eh eine geldmasche...