Wie kommt man aus diesem Loch?

4 Antworten

Oh, dass kenne ich zu gut! Leider hilft hier nur durchhalten. Im besten Fall hast du ein Hobby in das du dich tagsüber steigern kannst? So dass du weniger Zeit mit grübeln verbringst? Alles andere ist Willennstärke und Geduld. Irgendwann wirst du es satt haben zu leiden.

Lieben Gruß

Murrka

Heyy 👋🏻😊

😳Das klingt ja gar nicht gut 😬

Ich kann dir bloß sagen, dass es mir auch so geht. Und das seit gefühlt einer Ewigkeit. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber mit Freunden was unternehmen, versuchen die Zeit, die vergangen ist, auch zu lassen und sich aufs Jetzt und hier zu konzentrieren. Natürlich ist das alles leicht gesagt, aber man halt, wie blöd es auch ist, nicht viel machen. Vielleicht gibt es ja auch welche, mit denen du über alles reden kannst, mal deine Gedanken freien Lauf lassen kannst 😊.

Ich bin zwar ein Fremder, aber ich könnte dies dir gern anbieten. Es ist aber selbstverständlich kein Muss 😊.

Ich denke auch, dass man sich da Zeit lassen sollte und Geduld haben muss. Denn mit der Zeit passieren auch Dinge, die man nicht erwartet und einen vielleicht sogar auch helfen. Man weiß nie was passiert 😅.

Ich wünsche dir da von Herzen alles Gute und wenn du mein Angebot annehmen möchtest, dann gerne. Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hithere592
Fragesteller

Tut mir echt sehr leid dass es dir auch so geht. Ich wünsche das wirklich niemandem. Die Ablenkung versuche ich… aber bin ich dann dort, will ich einfach nur heim. Aber da halt ich es auch nicht aus. Ich halte gar nichts aus.

du kannst mich gerne anschreiben wenn du magst :)

Kalle2310  28.06.2021, 10:17
@hithere592

😅Tja, was soll man machen...

Aber vielen Dank für dein Mitgefühl 😊. Ich schreibe dich gleich mal an 🙂

Also natürlich ist das bei vielen Menschen unterschiedlich aber was ich allen Menschen die sich schlecht fühlen dringend raten würde ist ¡¡Fang an "OSU!" zu spielen!!

Einfach ablenken

24/7 was zu tun haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalle2310  27.06.2021, 23:40

Das ist leichter als getan 😅. Man hat, denke ich, auch keine Kraft und Lust immer was zu machen, auch wenn man es wollte 😅

Kalle2310  27.06.2021, 23:47
@Montanawack66

Früher oder später holen einem wieso die Gedanken ein. Da kann man nichts machen. Vielleicht sollte man genau deswegen sich ihnen stellen und dann aber damit aufhören und sich auf andere Dinge konzentrieren 🤷‍♂️