Wie kommt man auf ein Playboy-Cover?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht eine Model Agentur. Die verschicken regelmäßig die Bilder, die gemacht werden. Irgendwann wird der Playboy darauf aufmerksam ( wenn man gut genug ist, hübsch und so) und dann wird man vielleicht gefragt

Hui, ich sag mal wenn du 15 wärest, wäre es machbar mit süßen 20 Jahren oder 22, 23 Jahren da drauf zu kommen. Wenn du vielleicht sogar unter Umständen für diesen oder jenen „die Beine breit machst“! Das mussten alle die durch den Inhaber auf Cover gekommen sind!
Aber bevor du das eventuell machen musst, musst du deinen Körper durch Freizügige Clips auf Instagram, TikTok weiß der Teufel was nicht noch! Da gibts momentan so ein Mädel was zu Barbaras Rhabarber Bar, ein Lied, tanzt! Sie ist relativ Freizügig und man soll unbedingt dem hüpfenden halbnackten Busen sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Bunny,

berühmt werden, eine Top Körper haben mit den richtigen Massen, etwas blauäugig sein.

Den entsprechenden Agent/in, viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.
Wie kommt man auf einem Playboy Cover?

Playboy hinlegen, „Fünf gegen Willy“ spielen und aufs Cover spritzen.

Grisold  10.05.2025, 15:38

Antwort des Monats! Da sage noch einer, die heutige Jugund hätte vor lauter Internet kein Hirn und keinen Humor mehr!

Grisold  10.05.2025, 15:52
@Nectovelin

Schade! Ich bin 64. Unsere Tochter (19) ist schön und klug. Die sagte z. B., als ich ihr während des Hypes Dubaischokolade anbot: „Danke Paps, ich hab noch Sex“. Unschlagbar! Und sie beklagt sich selbst, wie geist- und humorlos ihre gleichaltrige Umwelt ist.