Playboy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Playboy war ursprünglich ein Heftchen mit Fotos von nackten oder halbnackten Frauen, die explizit als Wichsvorlage für Generationen von Jungs und Männern dienten, als es noch kein Internet gab. Natürlich gaben die "Leser" dieser Magazine an, sie würden sich nur für die "wertvollen Artikel" interessieren.

Um noch mehr Geld mit der Marke Playboy zu verdienen, wurden dann noch Schmuck, Kleidung, Parfüm, Bettwäsche und sonstiges produziert und verkauft.

Google nach Hugh Hefner, wenn du mehr darüber wissen willst.

ShyBear93  31.01.2024, 20:39
Der Playboy war

Der Playboy existiert immer noch in vielen Länden, unterdessen in DACH.

orangade  31.01.2024, 22:11
@ShyBear93

Wer kauft denn heute noch Playboy bei dem Inernetpornoangebot?

ShyBear93  31.01.2024, 22:16
@orangade

Erstmals muss man den Playboy nicht kaufen, die Bilder und Videos der deutschen Auflage gibt es auch online (mithilfe eines Abos). Wenn man Geschmack hat und was ästhetisches sucht, dann findet man sowas dort, sowie (natürlich) auf die Webseiten verschiedener Fotografen (z.B. auf Patreon). Außerdem sind es oft prominente Frauen, die für den Playboy posen, und keine billigen Pornostars.

orangade  31.01.2024, 22:18
@ShyBear93

Naja, wer's braucht...

Peinlich, wenn man für so einen Voyeurismus auch noch Geld ausgibt.

Ist nur eine Marke und nicht Beate Uhse oder sowas.

Ist ein Magazin und ne Marke

Weil es halt so heißt. War früher mal ein Herrenmagazin.

Mit nackten Frauen, aber sehr stilvoll und so Männerthemen, Autos, Essen, Fussball, was weiß ich.

War ein Herrenmagazin.

Wie die Bravo für alte Männer.

ShyBear93  31.01.2024, 20:38
War früher mal ein Herrenmagazin.

In vielen Ländern (unterdessen auch in DACH) erscheint das Magazin immer noch.