Wichtige Frage?

4 Antworten

Playboy nimmt in der Regel nur Promis, deswegen würde ich sagen, dass das nichts wird. Falls du aber einen dementsprechenden Körper hast, würde ich dir empfehlen mit Social Media anzufangen um so auf dich aufmerksam zu machen. Aber pass auf, du Instagram etc. Gibt es viele Scam Seiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du erfolgreich gegendert wurdest und zumindest optisch von zweifelhaftem geschlecht bist, dann könnte dein wusch womöglich erfüllt werden..

Ansgarinlove
Fragesteller

Vielen Dank ich denke ich werde mich sofort darum kümmern

kaffeeatwork  07.03.2022, 10:55
@Ansgarinlove

gerne..

wenn du dein ziel erreichen solltest, dann lass es mich wissen, damit ich dich auf der titelseite des playboys bewundern kann..

Ansgarinlove
Fragesteller
@kaffeeatwork

Ja das werde ich tun vielen Dank für die motivierenden Worte und einen schönen Tag noch

LG

kaffeeatwork  07.03.2022, 10:59
@Ansgarinlove

danke dir..

ich drück dir die daumen und wünsche dir ebenfalls einen schönen tag..

Ich würde sagen, die Überlebenschance eines rohen Hühnereis unter einem Dampfhammer ist größer.

Probiere es aus ... mehr Erfolg hast Du sicherlich beim Playgirl, sofern es das Magazin überhaupt noch gibt!? o_O

Ansgarinlove
Fragesteller

Vielen Dank für diese motivierenden Worte