Wie kommt man auf den Unterserver?

1 Antwort

Von Experte katzebiggi bestätigt

Das Ganze funktioniert durch eine Sicherheitslücke. Da der Unterserver nicht online (durch die Verifizierungsserver durch Mojang) laufen kann, muss er offline (Cracked) laufen. Bungeecord übernimmt hier die Verifizierung. Es kann sich also jeder auf den Unterserver mit einem anderen Namen anmelden, es sei denn, es wurden die richtigen Einstellungen vorgenommen.

Der Fix heißt: Only Proxy Join. Bemerkt das Plug-in, dass du dich durch die IP eines Nicht-Proxy's verbindest (direct Connect), unterbindet es die Verbindung. Ist diese Sicherheitslücke nicht gefixt, kann man sie Exploiten.

Wie man das machen kann, sage ich hier nicht. Dafür gibt es genügend YouTube Videos.

Federkakato
Fragesteller

Danke