Minecraft Bungeecord IP rausfinden?

2 Antworten

Hallo, ich kenne zwar kein Programm, das das machen würde aber ich erkläre dir das mal ein bisschen: Ich bezweifele, dass du direkt joinen kannst. Die werden bestimmt onlyProxyJoin drauf haben. Außerdem ist es bei den meisten Bungeecord Servern so, dass es keine weitere Ip gibt sondern einen anderen Port. Das heißt es ist höchst wahrscheinlich keine ganze Ip die du suchst sondern eher den Port. Die Ports kann man oft durch einen Portscanner herausfinden. Dann einfach Ip:Port und dann joinen.

LG
Endivie02

Endivie02  27.08.2018, 06:42

PS: Wenn es wirklich mehrere IPs sind wirste wohl den Owner fragen müssen....

CyanHarmony
Fragesteller

Danke dir!

Mit LabbyMod und der Ip im Serverinfo hud

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufmann im Einzelhandel - Fachgebiet TV - HiFi