Bungeecord Op Hack was hilft dagegen?

3 Antworten

Wenn die Durchführung für einen Angreifer so leicht umsetzbar war, bedeutet das, dass du die Konfiguration z.B. der Firewall oder der einzelnen, zusammenhängen Minecraft Server nicht richtig durchgeführt hast. Ich konnte sofort beim Lesen deines Textes erkennen, welche falsche Konfiguration für diesen Angriff eingesetzt wurde, weil das Verfahren schon seit langer Zeit bekannt ist. Den ersten Hinweis, den ich dir dazu geben kann, ist den Thread von md_5 komplett bis zum Schluss zu lesen: https://www.spigotmc.org/threads/1-8-1-10-bungeecord.392/

EDIT: Wenn du keinen Zugriff auf die Firewall-Einstellungen haben solltest, ist es auch möglich, den Zugriff der Minecraft Server nach Außen zu sperren, indem du die Einstellung "server-ip" auf "127.0.0.1" bzw. "localhost" setzt.

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Hole dir das Plugin OnlyProxyJoin dann müssen alle über die proxy und können sich nicht mehr mit cracked accounts direkt mit den nebenservern verbinden

hallo das ist die sogenante bungeelücke wenn du die ports freigibst darfst du nur den port von dem bungeeserver freigeben nähmlich 25565 und den rest der anderen server nicht die sind dan mithilfe des bungeeserver automatisch zugänglich