Wo kann man gut BungeeCord Server hosten mit eigener Domain?

4 Antworten

Bei ZAP-Hosting kannst du den/ die Server kaufen und eine Domain damit verbinden.

Eigener Root bzw. vServer wenn so viel Geld ned über is

Deinserverhost.de oder unlimited-host sind recht günstig und gut! Unendliche Slots... Eine Domain kostet immer extra, aber eine kostenlose subdomain ist inklusive. Wenn du übrigends ne homepage brsuchst kannste dich bei mir melden.

Nitrado

TheCrafterLPHD
Fragesteller

Bitte wo es sehr billig ist. Ich möchte mehr als 4-6 slots also es soll ja ein richtiger bungeecord server sein sonst ergibt es ja kaum sinn.

LaurentSonny  21.04.2016, 18:56
@TheCrafterLPHD

Nitrado ist vielleicht nicht sehr billig, aber dafür sehr zuverlässig und sehr gut funktionierend

yoshinichd  05.10.2017, 20:24
@TheCrafterLPHD

Du willst ja ein BungeeCord-Netzwerk kauf dir 4 slots gehe in die congis von bungeecord stelle slots auf 18888888 oder so