Wie kommt man an Steroide?

2 Antworten

Legal nur, wenn du beispielsweise einen Testosteronmangel hast, der therapiert werden muss.

Illegal, indem du im Studio alle möglichen verdächtig aussehenden Leute anquatscht oder aber zu verschiedenen Ärzten gehst und die fragst.

Es ist zwar illegal, aber genügend Ärzte denken sich „er macht es so oder so - wenn ich ihm nicht helfe, macht er es ganz falsch“.

blanco28
Fragesteller

Und die Ärzte denken sich das wirklich? Hmm.. :))

Jetzt muss man aber nur noch so einen Arzt finden😪😂

Jokerfac3  08.04.2022, 12:59
@blanco28

Manche Ärzte bestimmt.

Klar müsstest du jetzt so einen Arzt finden. Aber warum willst du überhaupt Stoffen? Das ist Quatsch. Und nicht Quatsch im Sinne von ein bisschen doof, sondern Quatsch im Sinne von du ruinierst Dir deine komplette Gesundheit.

Legal nur bei Krankheit. Illegal in manchen Fitnesstudios