Legale Steroide?

2 Antworten

Nein. Ist anders. Echte Steroide sind Medikamente.

"Legale Steroide" sind Nahrungsergänzungsmittel. Die unterliegen auch den entsprechenden gesetzlichen Vorschriften. Bedeutet, sie enthalten nur Dinge iauch in de Menge,wie du sie durch normale Ernährung zuführen kannst.

Wenn es eine echte Wirkung hätte, und ähnlich den echten Anabolika wäre, wäre es ein Medikament und du könntest es nur in der Apotheke kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Genau, ist meistens ähnlich wie mit den Research Chemicals, man weiß halt nicht was man bekommt.