wie kommt man an einen kleinen job ohne den groß anmelden zu müßen, habt ihr einen tipp?

2 Antworten

Z. B. dem Nachbar den Rasen mähen und sich bar bezahlen lassen. Ob das so 100%ig legal ist, ist eine andere Frage. Wenn du sonst keinen Job hast, hast du aber ohnehin einen Freibetrag, den du nur mit beim Nachbar Rasen mähen nicht ausreizen wirst. Da ist das Thema was ist wenn du einen Unfall hast IMHO deutl. kritischer.

notting

Woher ich das weiß:Recherche