Wie kommt ihr mit der Familie eures Partnes klar?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr gut 56%
Geht so 19%
Sonstiges 19%
Nicht gut 6%

5 Antworten

Geht so

Geht so, denn da prallen zwei Welten zusammen:

Ich komme aus einer Familie mit lauter Selbstständigen, die Familie meines Mannes sind lauter Angestellte. Ich komme vom Land, die Familie meines Mannes aus der Stadt. Ich habe eine sehr große Familie, die meines Mannes ist sehr klein. In meiner Familie hat jeder ein Eigenheim, in der Familie meines Mannes waren fast alle Mieter. Ich bin liberal eingestellt und interessiere mich für Geld und Investitionen, für die Familie meines Mannes ist Geld etwas Böses.

Ich sage nicht mehr viel zu den Einstellungen oder den Meinungen dieser Familie, auch wenn sie meiner nicht entsprechen, denn ich habe keine Lust mehr auf Streit.

Mein Mann ist anders, sonst hätte ich ihn nicht genommen.

Sehr gut

Wir sind noch nicht so lange zusammen (und auch erst 14) aber ich find seine Eltern echt sympatisch und meine Eltern kommen auch gut mit seinen Eltern klar

Sonstiges

Naja, der Eindruck ist nett. Habe keinen schlechten Eindruck. Mehr kann ich nicht sagen, da ich mit ihnen nicht besonders interagiert habe. Ich traue mich das einfach nicht. Immerhin kann ich einigermaßen hallo und tschüß sagen 😅

Geht so

Paar Kultur Unterschiede und so

Sonstiges

werde sie noch kennenlernen. hoffe, dass wir uns gut verstehen werden :)

RedFlower320
Fragesteller

Ich drück die Daumen 😃 Ob ihr euch so richtig versteht, merkt man später erst.