Kommt ihr gut mit eurer Familie klar?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

So mittel 55%
Ja 36%
Nein 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So mittel

Mit den Eltern 110 %!

Mit meinem kleinen Bruder…. AHHHHHHHHHHHHH

Ja

Wir kommen super miteinander zurecht. Klar gibt es hin und wieder mal kleine Meinungsunterschiede oder kleinere Streitereien aber man ist höchstens eine Stunde auf einander wütend, das gibt es aber in glaube ich jeder Familie ab und zu. Ansonsten Unternehmen wir viel an den Wochenenden zusammen auch unter der Woche schaue ich bei meinen Eltern vorbei, ich wohne lediglich 2 Häuser weiter seit kurzem. Von daher ist das Verhältnis zwischen mir meinen Eltern und meinen Geschwistern ziemlich gut wir laufen uns mindestens 1-2 mal die Woche über den Weg wenn wir unsere Eltern kurz besuchen. Zudem helfen wir uns auch gegenseitig aus, bei Renovierungsarbeiten, Umzügen, Erledigungen, Möbelzusammenbau und und und!

So mittel

kein Mensch kommt mit allen Menschen klar.

Ja

Habe jetzt nur Kontakt mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder ...
Und das ist ganz gut ^^

Mit dem Rest eher nicht, da ich versuche es zu vermeide um mich aus Gesprächen raus zu halten (Ich hasse diese Zeitverschwendung, wenn die dann immer Fragen stellen wie das Leben so läuft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Zu meinen Eltern habe ich keinen Kontakt seit 4 Jahren. Mit meinem Bruder verstehe ich mich sehr gut.