Wie kommt George Michael bei anderen rüber?

2 Antworten

Nein finde ich überhaupt nicht. Bin selber 19 Jahre alt, männlich und heterosexuell. Ich halte Ihn für einen der besten Künstler aller Zeiten, der einen viel größeren Erfolg verdient hätte. Er sollte mindestens auf einer Ebene mit George Michael sein. Sicherlich mag er einigen Videos schwul rüberkommen, aber man darf auch nicht vergessen, dass er als der absolute Frauenschwarm bis zu den Coming-Out galt ( Fake Beziehung und alles ). Die Sexualität des Sängers kann doch beim Musik hören egal sein.

Hörst Du Musik, weil sie Dir gefällt oder weil andere was denken könnten darüber?