Musik - Wie gefällt dir der Klassiker „Careless Whisper“?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Love It ❤️ 38%
Hervorragend 15%
Nicht meins 12%
Ich kann es nicht mehr hören 12%
Passabel 12%
Gut 8%
Ich kannte es vorher nicht 4%

9 Antworten

Gut

Huhu Lucy2121 ! :)

gefällt mir ganz gut, ja. ab und zu kann man sich das schon anhören :)

es gibt aba n Song von George Michael, der meiner Meinung nach alles übertrifft :

Freedom

oh wie ich diesen Song liebe !!!!! ebenso das Video :) ♥

https://www.youtube.com/watch?v=diYAc7gB-0A

https://www.youtube.com/watch?v=nW5c_9yWgvE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Nicht meins

Aber wers mag soll glücklich sein.

Passabel

Ist nichts, was ich mir bewusst anhören würde. Stellenweise ist es für meinen Geschmack passabel, aber der Anfang bzw. generell die Parts mit dem Saxophon sind mir ehrlich gesagt etwas zu cheesy.

Die Komposition an sich wie auch die gesangliche Leistung haben durchaus ihre Qualität.

Nicht meins

Ein schöner Song aber leider absolut nicht mein Genre. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Gut

Ist nicht ganz so das was ich immer höre aber schlecht finde ich es nicht es ist halt einfach gut so

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass