Wie kommt es zu diesem Ausschlag?
Ich habe seit etwa drei wochen immer wenn ich in die Badewanne gehe an den Oberarmen einen roten auschlag! er juckt zwar nicht sieht aber scheusslich aus! Wisst ihr was das sein könnte? Und glaubt ihr der kommt auch wenn ich in normalen und natürlichen Wasser schwimmen gehe?
2 Antworten
Eventuell ist Seife im Bademittel. Viele Menschen sind dagegen allergisch. Versuche es mal mit einem Bademittel, das wirklich seifenfrei ist (gibt es in jedem besseren Drogeriemarkt).
Hallo,
Hier hast du ein paar mögliche Ursachen für deinen Hautausschlag:
http://www.ihresymptome.de/Symptome/Ausschlag-am-Oberarm.htm
An deiner Stelle würde ich jedoch mal einen Hautarzt aufsuchen, der kann dir da bestimmt besser weiterhelfen.
Gute Besserung!