Kreisrunder Ausschlag am Handgelenk?

6 Antworten

Ich denke, es ist eine Pilzerkrankung. Beim Hautarzt gibt es dann ein Antimykotikum, das Du für ca 2 Wochen draufschmieren mußt. Ggf. mit Okklusionsverband, aber das wird er Dir dann schon sagen.

Teile uns bitte mit, was es war, sobald Du die Diagnose hast. Wir wollen ja alle gerne was dazulernen hier ;-)

Viel Erfolg und gute Besserung.

dann wird es aber höchste zeit für einen arztbesuch - mindestens 1 jahr schleppst du das rum - fast schon unverantwortlich ! hoffe für dich das es was harmloses ist.................

Sicher zum Arzt. Es gibt verseuchte Insekten oder Zecken, die so ein Bild hinterlassen und viel Schaden anrichten können.

Komischer Ausschlag an Knöchel, was könnte es sein und was kann ich tun?

Hallo, Habe seit heute morgen einen komischen Ausschlag über meinem Knöchel (siehe Bild). Der Ausschlag juckt sehr stark. Gestern hatte ich dort eine kleine Pocke, die einem Mückenstich sehr ähnlich sah. Ich habe diese dann aufgekratzt, aber das Jucken hat nicht nachgelassen. Heute morgen hat sich dann ein Ausschlag gebildet, welcher sehr dolle juckt. Weiß jemand von euch, um was für einen Ausschlag es sich handelt, und was ich sagen machen könnte , oder ob ich zum Hautarzt gehen sollte? Danke schon mal im Vorraus;-)

...zur Frage

Ausschlag auf Rücken

Hallo,

Hab einen komischen Ausschlag am Rücken, kann aber erst Mittwoch zum Arzt. Was könnte das sein? Gürtelrose? Es tut aber nicht weh und juckt nicht.

...zur Frage

Ausschlag am ganzen Körper (über nacht)

Ich habe seit gestern nacht einen komischen Ausschlag habe aber kein neues Waschmittel oder Duschgel oder neues Gewand der Ausschlag juckt grauenvoll aber ich habe eine Katze die draußen ist und bei mir schläft der Ausschlag ist überall!!!! Es sind kleine rote punkte KEINE bläschen!

...zur Frage

Lymphknoten und Ausschlag?

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen einen geschwollenen Lymphknoten linke Nacken seite und einen Komischen ausschlag diesen habe ich jedoch glaube ich schon etwas länger was könnte das sein? Der Ausschlag oder was das ist juckt auch nicht.

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag der sich am Handgelenk befindet?

Hallo, Ich habe seit heute morgen einen Ausschlag am inneren Handgelenk. Er juckt und och weiß nicht was das ist. P.s. ich befinde mich grade in Australien, war viel in der Natur und hatte am Handgelenk einen großen Mückenstich. Der jetzt aber wieder weg ist .Danke Schon mal im voraus

...zur Frage

Allergie, ausschlag, ringelröteln?

Seit mehreren Jahren hab ich jetzt schon so komische Stellen an meinen Füßen. Waren zuerst sehr klein und wurde dann über die Jahre größer und größer jetzt auch schmerzhaft die Haut spannt und ab und zu juckt es sehr. Kein Arzt weiß was es sein soll oder kann mir helfen 😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?