Bedenklicher Ausschlag am Oberschenkel!

5 Antworten

Hallo! Das ist sicher eine Reaktion der Haut auf die ungewohnten Wärmeschübe. Aber : Dein System ist sicher nicht ideal - eher sogar gefährlich. Wahrscheinlich wird die Entzündung durch die Wärme eher angeregt! Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ja, von der Wärmflasche. Ich halte das auch für keine gute Idee mit der Wärmflasche. Das ist sicher etwas übertrieben.

Hallo,

vermutlich die Flasche zu warm, und

FRAGE: hat die Flasche einen Bezug (Stoff oder so) ?.

Gruß

Scheidenpilz? ja oder nein?

Seit 2-3 Tagen habe ich ein paar Beschwerden im Intimbereich und Oberschenkel. An den Oberschenkeln hat sich eine Art Ausschlag gebildet, aber nicht besonders viel, juckt auch nicht (nur selten bei Reibungen der Hose). Bis vor Kurzem hat es auch am Scheideneingang ab und zu gejuckt, was mich schon auf eine Pilzinfektion ahnen ließ, dies ist aber nun sogut wie weg und tritt nur noch sehr selten aus und auch nicht stark. Danach kam jedoch der kleine Ausschlag oben am Oberschenkel. Mein Ausfluss ist normal und nun bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich ein Scheidenpilz ist oder doch irgendwas anderes?

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag auf meinem Bein?

Was ist das für ein Ausschlag?

Ist auf beiden Oberschenkeln ganz oben auf Hüfthöhe an derselben Stelle. Juckt nicht, macht mir aber Sorgen. Was kann es sein?

...zur Frage

Ausschlag an Oberschenkeln...

Hey ihr,ich habe jetzt auf einmal voll den Ausschlag auf den Oberschenkeln.Den habe ich öfter,immer nachdem ich mich rasiert habe,also der Tag danach.Ich glaube aber es kommt auch wegen Schweiß,wenn ich so meine nackten Oberschenkel aufeinander habe und so.Ich weiß es aber nicht... Es juckt und sieht ziemlich doof aus.Was könnte das sein?Was kann man dagegen machen?danke schonmal und LG :-)

...zur Frage

Ausschlag am Oberschenkel, Fuß und Arm?

Hallo,

Ich habe da so einen Ausschlag am Arm, Oberschenkel und am Fuß. Er Juckt und ist nur an diesen Stellen (siehe Bilder). Es sind nur ca 30 Punkte am ganzen Körper und es könnten auch Stiche von Mücken sein, da ich zur Zeit sehr viele in meinem Zimmer habe. Aber ich möchte nochmal auf Nummer sicher gehen und euch fragen.

...zur Frage

HILFE Ausschlag am penis!

Hilfe Leute bitte helft mir ich habe einen riesigen roten Ausschlag am penis! ich traue mich aber nicht zum Arzt zu gehen... das juckt schon und blutet weil ich so viel kratze!!!! bitte helft mir! was kann ich machen?

...zur Frage

Was kann ich gegen diesen Ausschlag tun?

Hallo, fast jeden Sommer bekomme ich wegen der Hitze einen Ausschlag an beiden Oberschenkel Innenseiten. Es juckt oder brennt auch nicht, sieht halt nur ein bisschen doof aus, wenn man auch mal an den Strand oder ins Freibad gehen möchte... Der Ausschlag ist eigentlich immer nur am Anfang des Sommers ziemlich stark. Im Laufe des Sommers verschwindet er irgendwann. Könnt ihr mir eine gute Salbe empfehlen? Oder habt ihr sonst noch Tipps, was ich dagegen tun kann? Danke im Vorraus schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?