Roter Ausschlag! Schlimme Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe damit zum Arzt,das muss behandelt werden,Wenn Du älter Währst würde ich auf Gürtelrose tippen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theally
08.07.2012, 10:42

Ok, danke für deine Antwort :)

0

was schlimmes wird es nicht sein, aber beobachte und gegbenfalls zum arzt. bist du mit der stelle in der natur mit einer pflanze aneinandergekommen, will sagen mit nackter haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theally
08.07.2012, 10:39

Danke für die Antwort! :) Eigentlich bin ich mit garnichts damit in Berührung gekommen.

0

Bei mir hat Ebola so angefangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theally
08.07.2012, 10:41

Danke :) Ist die Krankheit gefährlich?

0

Gürtelrose denke ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Insektenstich.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theally
09.07.2012, 18:27

Nein, ein Mückenstich kann es nicht sein, da ich mich jeden Abend mit so einem Mückenzeugs einspühe, aber trozdem danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?