Wie kommt es, dass wohl auffällig viele führende Mitglieder der Grünen in Berlin aus süddeutschen Bundesländern stammen?

1 Antwort

Es sind in den letzten Jahren viele Schwaben nach Berlin gekommen, und man sagt ihnen nach, sie seien vegan-alternativ und voll auf Bio. Vielleicht ist da doch was dran, oder es sind eben die paar Grünen, die das Bild der Zuwanderer prägen und somit verzerren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft