Wie kommt es das gefühlt alle Frauen vergeben sind?

7 Antworten

Weil sie es eben nur gefühlt vergeben sind. Das heißt, diese Fehlannahme erzeugen Deine ganz persönlichen, frustrierten Gefühle.

Wäre es wirklich so, wären alle Partnerschaftsvermittlungen längst bankrott.

Weil die ganzen Singles nur zu Hause vor der Glotze sitzen und sich beschweren, dass sie single sind.

Deshalb gebe ich dir einfach mal meine Adre...ok nein, aber dann schau dich doch einfach mal woanders um als im "Stammlokal", vielleicht hast du dort ja mehr Glück :D

Liebe Grüße

Es gibt viele tolle Frauen, die keinen Partner haben. Lustigerweise sagen die das selbe, was du über Frauen schreibst, über die Männer :D

Gib nicht auf, irgendwann klappt es bestimmt! :)

Jakobking123
Fragesteller

irgendwann...das sagt jeder. sorry bin so egoistisch das ich jetzt glüklich sein will und nicht in 20 jahren

Indecisive  22.04.2018, 20:47

Dann bleibt dir nur die Möglichkeit, radikal in die Offensive zu gehen. Geh regelmäßig raus, in Clubs, auf Konzerte, in Vereine, probiere Online-Dating aus, halte die Augen im Bekanntenkreis offen... Aber vergiss nicht, dass du Erfolg nicht erzwingen kannst.

Jakobking123
Fragesteller
@Indecisive

ich mag weder konzerte, clubs, partys, alk , laute musik etc. online dating probier ich schon da sind die frauen zu oberflächlich. und im bekanntenkreis sind alle vergeben

Mir kommt es eher so vor dass die alle noch single sind....

Jakobking123
Fragesteller

ja gut vllt kommt das auch aufs bundesland an.

Dreamerxyz  22.04.2018, 20:19

Komme aus dem Osten Deutschlands. Wir sind für schöne Frauen bekannt.....

Jakobking123
Fragesteller
@Dreamerxyz

ich aus zentral deutschland. wir sind für vergebene frauen bekannt

Meine Pflanze ist weiblich und hat keinen Partner. :D

Jakobking123
Fragesteller

kannst mir ja ihre nummer hinterlegen

Jakobking123
Fragesteller
@LordCoffee

hat mich gefriendzoned weil ich nicht gut genug aussehe aber danke dir trozdem bro