Wie kommt es das Ace schwächer als Akainu war?

5 Antworten

In der FPS in Band 79 hat Oda bestätigt das es auch bessere Versionen von Teufelsfrüchten gibt(aktuell 4 bestätigte Fälle wo das zutrifft) & die Magma Frucht ist der Feuer Frucht laut Oda überlegen. Hier noch mal die anderen Beispiele die Oda nannte:

Gefrier-Frucht(Aokiji) > Schnee-Frucht(Monet)

Tonnen-Frucht( Machvise) > Schwuppdich-Frucht/Kilo-Frucht(Miss Valentine)

Magma-Frucht(Akainu) > Feuer-Frucht(Ace/Sabo)

Waffen-Frucht(Baby 5) > Iron-Blade-Frucht(Mr.1 Jazz Boner)

man kann aber auch davon ausgehen das Akainu generell stärker war als Ace.

Nur weil Feuer heißer als Magmar ist, heißt das noch nicht das man dann auch stärker ist ...

Ace hat sich bewusst vor Akainu geworfen und sich nicht mit seiner Logia Kraft geschützt dadurch konnte Akainu in so schwer treffen. Eventuell war auch Haki im Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Wenn es keinen Kampf gab, kann man nicht von nicht mithalten reden...

Er hat sich schützend vor Ruffy geworfen..Klar war er da verwundbar.

(aber auch so, rein an Kampfkraft wäre Akainu mit SIcherheit trotzdem besser gewesen.)

TheElderSucuk
Fragesteller

Er hat in einer szene seine faust gegen akainus geschlagen und hat sich verbrannt

Magma ist flüssig deswegen
und Akainu hat mehr Kamperfahrung