Wie kommt die Seite an?

2 Antworten

Finde sie okay. Vom Design her könnte man theoretisch noch mehr machen.

Du solltest auf jeden Fall nochmal jemanden Korrektur lesen lassen, weil da teilweise noch Rechtschreibfehler drin sind

Uiuiui. Jede Menge Rechtschreibfehler. Ansonsten leider nichts besonderes. Die Stockfotos könnten größer sein.

MasterSifu
Fragesteller

Sind keine Stockfotos, ich habe die selbst gemacht...

kris73  26.05.2023, 22:20
@MasterSifu

Aha. Apache207 hast Du also auch selber fotografiert? Dann machst Du auch seine PR-Fotografie?
Zudem ist mir aufgefallen das nicht von jeder Seite das Impressum zu erreichen ist.

MasterSifu
Fragesteller
@kris73

Ja ne ich verwende ja Stockfotos in meinen Designs, wollte das erst auch erwähnen aber das ist so unglaublich unwichtig. Was das Impressum angeht, daran Arbeite ich noch.

kris73  26.05.2023, 22:25
@MasterSifu

Erst behaupten keine SF und sich damit brüsten das die Bilder selber gemacht sind, dann doch plötzlich Stockfotos. Immer blöd wenn man auffliegt, aber sowas wäre für mich als Auftraggeber ein Ausschlusskriterium.