Wie kommt der Spiegel an die Tür?

4 Antworten

doppelseitiges Klebeband, stärkere auch als "Spiegelband" oder "Montageband", die bekommst du nicht mehr ab. Außer mit einer Cutterklinge, sofern du da dazukommst.

+ Innotec Powerbond punktweise angeben.

Doppelseitiges Klebeband... Hält Bomben fest... Also wieder abmachen ist denn nicht mehr heile möglich

Bitte noch mal für blöde, hält das echt?????

@Fragant1995

das hält nicht auf Dauer, nach einiger Zeit löst sich die Verbindung

Danke :)

das Hält nicht... also unsere Spiegel halten alle so.. Gut wenn man billig Tesa nimmt natürlich nicht..

@Worldsystem

Wenn der Spiegel leicht genug ist kannst Du damit Glück haben

Versuch mal doppelseitiges von der Marke M3

Welches Material hat denn der Kleiderschrank? Wenn es Holz ist, kannst du zwei Löcher bohren.

Holz ja, aber das ist nicht direkt mein Schrank. Geht das auch ohne bohren? Wenn nicht wie mit bohren?

Sekundenkleber geht fast immer

Das hält?

@Fragant1995

Normalerweise schon, die beiden Teile müssen Kontakt haben und ca. 20 Sekunden aneinander gedrückt werden. Es darf kein Dreck dazwischen sein.

Danke :)