Spiegel von Kleiderschranktür entfernen!?

2 Antworten

Das ist ein Glücksspiel. Normalerweise, wenn man ein wenig Platz hat, kann man einen sehr dünnen Draht benutzen, um die Klebestellen zu durchtrennen. Frage ist nur, ob du da ran kommen kannst.

Vergebene Liebesmüh!

Schimmel an Schrankrückwand, Schrank komplett entsorgen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich, sind bei unseren Umzugsarbeiten auf schimmelige Shirts in seinem Schrank gestoßen. Als ich daraufhin den Schrank vorgezogen und mir die Rückseite angeguckt habe, hab ich dort viele weiße Schimmelflecken entdeckt (wie erwartet).

Nun meint mein Freund, man könne einfach die alten Schrankrückwände entsorgen (insgesamt könnten drei Schränke und eine Kommode betroffen sein, da diese an der selben Wand stehen) und neue Spanplatten anbringen.

Ich mache mir aber Sorgen, dass wir die Schimmelsporen dann vielleicht mit dem restlichen Schrank in die neue Wohnung tragen und dort fröhlich weiter züchten...

Es wäre zwar sehr ärgerlich neue Schränke kaufen zu müssen, da diese erst ein Jahr alt sind, aber bevor ich meine neue Wohnung, inklusive einiger neuer Möbel ruiniere, würde ich lieber in neue Schränke investieren.

Was also ist zu tun? Kann man die alten Schränke noch retten und was ist mit den Sachen, die in den Schränken waren/sind?

...zur Frage

Backofen und herdplatten in Küche einbauen

Hallo. Da unsere alte Küche nicht mehr im guten Zustand war haben wir eine andere küche bekommen. Nun ist meine frage, kann ich meinen Backofen und die herdplatten von der alten Küche in die neue einbauen lassen? Also an einem Schrank die Türen abmachen und den Ofen da einbauen, oder geht dass garnicht?

...zur Frage

Wieso sehe ich an jedem Spiegel anders aus?

Wenn ich in ein Spiegel kucke und dann später in ein anderes sehe ich wieder anders aus und dann bei einem anderen wieder..Wie sehe ich nun aus?Welches Spiegel zeigt mir mein echtes Bild und wie die anderen mich sehen?Bei welchem Spiegel sehe ich mich denn "richtig"?

...zur Frage

Bohrlöcher in einer Holzdecke entfernen oder womit überdecken?

Wir haben neue Lampen gekauft und wollen sie in verschiedene Räume hängen. Blöderweise hat die Wohnung noch die alten Holzdecken, so dass man die alten Bohrlöcher sehen wird.

Wie kann ich denn die Bohrlöcher in einer Holzdecke entfernen oder womit überdecken?

...zur Frage

wohin mit alten möbeln?

halli hallo,

also, wir wollen bald ausziehen und in eine neue wohnung. die haben wir aber komplett neu eingerichtet.

wollte jetzt mal fragen, da wir die möbel (schrankwand, kleiderschrank, tische,...) nicht mitnehmen oder verkaufen können, weil sie zu alt sind, wie wir diese entsorgen können?

hat jemand einen tip? danke schonmal :)

lg

...zur Frage

Wenn ich durch einen Spiegel in einen anderen Spiegel schaue, sehe ich mich dann wie andere mich sehen oder sehe ich wieder nur mein Spiegelbild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?