Tür von Geschirrspüler abmontieren wie? Bauknecht

3 Antworten

Schau mal in deiner Bedienungsanleitung- dort gibt es auch einen MOntagehinweis für die Front. Die Schrauben im Türfalz können auch durch Abdeckkappen verdeckt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

wenn an dem spüler auf der inneseite am türfalz, also am äusseren rand auf der türinnenseite keine schrauben sind weis ich auch nicht weiter. normalerweise ist dort die tür an sich verschraubt und 2 oder 4 schrauben davon halten die blende fest.

normal weise müssen die von hinten geschraubt sein!Also von ihnen