Wie kommen meine neuen Stiefel bei Männern an?

8 Antworten

Ich finde Deine Stiefel sehr ansprechend. Ich würde Sie mir sofort kaufen, da mir der dünne Stiletto-Absatz sehr gut gefällt. Außerdem finde ich die Verzierungen geben dem Stiefel etwas besonderes.

Seltsa
Fragesteller

Ja das finde ich ebenfalls so .Meine anderen Stiefel haben solch Verzierungen nicht so im allgemeinen werden Stiefel schlicht gehalten

HeelsWoman  11.08.2021, 20:41
@Seltsa

Ja, da hast Du Recht, leider werden die meisten Stiefel schlicht gehalten oder es gibt nur eine Zierschnalle außen.

Ich bin zwar eine Frau, aber ich komme vom Fach und finde, dass es sehr schöne Stiefel sind. Wonach sich sicherlich der ein oder andere Mann umdrehen wird. Mir gefällt der Stiefel ausgesprochen gut, da er zum Einen eine schönen Absatz hat und die Verzierungen sind auch sehr schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Seltsa
Fragesteller

Ja das finde ich auch wobei ich aber jetzt Stiefel mit 14 cm Pfennig Absätze und Leder trage kommen wesentlich besser an .Die Typen bekommen still Augen 👀 und egal wo ich lang geh die Blicke gehen nach unten und die Beulen werden größer 😂😂😂

Lederbaer  07.11.2021, 21:51
@Seltsa

Würde das mal gerne genauer sehen.... ich persönlich finde aber nicht nur die Pfinnigabsätze sexy! Aber das mit den Beulen verstehe ich schon....

Ich trag selbst fast nie stiletto Absatz sondern fast nur Block absetzen aber auch meist sehr hoch 8-12cm und ja man bekommt schon die ein oder andere blicke zugeworfen mir gibt das meist ein sehr gutes Gefühl (fühl mich irgendwie wichtig:)

Ich denke Leder kommt besser an , sind für mich normale Stiefel nicht mehr und nicht weniger

Seltsa
Fragesteller

Wobei beim einkaufen 🛍 hat mich ein älterer Herr gefragt wie hoch die Absätze sind 😂😂und er sie sexy findet liegt wahrscheinlich an der Altersgruppe

PaHein  06.08.2021, 15:12
@Seltsa

Vielleicht das oder meinen Geschmack 😂

Sehr schöne elegante sexy Stiefel 👍🙏 sehr schön mit den bändern und Absätzen

Hammer mega geil

Seltsa
Fragesteller

Danke ;) Trage ja eigentlich nur Stiefel aus Leder war mal ein Versuch solche zu tragen .Im Büro kamen sie Suppi an und meine Chefin hat sie sich auch gekauft 🙄🙄leider .Aber sie trägt nicht wie ich bis 14 cm 💁‍♀️💁‍♀️Das gleicht es ein wenig wieder aus