Wie kommen Leute mit einem Intimpiercing durch die Metalldetektoren auf Flughäfen?

10 Antworten

Piercings werden von diesen Detektoren nicht registriert. Erst ab einer Vielzahl von Piercings an nahe aneinander liegenden Stellen besteht die Möglichkeit, dass der Detektor deshalb ausschlägt.

Bei den meisten Piercings schlägt der Detektor gar nicht an. Also bei mir z.B. noch gar nicht. Natürlich können die sich auch nackig machen, dann wird halt in nen Hinterraum gegangen, mit ner Frau zusammen. Gar kein Problem heutzutage mehr :) Wahrscheinlich sind die Piercings aus nem Material was nicht anschlägt, kann ja sein....Chirugen Stahl oder Titan...

naja, man wird ja abgetastet...^^ die werden einen sicher nicht nackt vor allen ausziehen lassen. wenn dann im hinterraum? wenn man peinliches vermeiden will, steckt man sich eins aus plastik hin. so hab ichs mit meinem bauchnabelpiercing gemacht :-)

Das ist dieselbe Frage wie die danach, wie Menschen mit einem Bauchnabelpiercing durch Metalldetektoren kommen. Piercingschmuck hat in der Regel zu wenig metallische Masse, als dass die Detektoren anschlagen würden.

Wo es aber natürlich sein kann, ist bei extrem großem Schmuck (gedehnte Piercings, Nippleshields, etc.).

die meisen piercings sin ja aus edelstahl od so. mein piercing (lippenbändchen --> is im mund) piepst zumindest nicht. und ohrringe piepsen ja auch nicht...