Wie kommen für euch überfreundliche Menschen rüber?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es gespielt überfreundlich ist, finde ich so was einfach nur ekelhaft und noch schlimmer als unhöfliche Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
05.09.2016, 13:07

Ich finde beides furchtbar. Es gibt Mobbing und es gibt Lobbing. Mobbing, jemanden niedermachen, Lobbing, jemanden in den Himmel loben. Beides isst dafür geeignet, um Menschen rauszukriegen und zu schaden.

0

Überfreundlich passiert mir eigentlich recht selten. Ich sehe fast täglich Menschen die ein langes Gesicht machen und über alles und jeden meckern müssen....da ist es sehr angenehm auf freundliche, aufgeschlossene Personen zu treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
05.09.2016, 13:10

Ausgeschlossen ja, aber weit überfreundlich? Das passiert eher selten, aber auch das kann passieren.

0

oder wenn ein Mann guten Tag sagt.

Ist das für dich schon überfreundlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
05.09.2016, 13:04

Nein. Das schrieb ich aber in meiner Frage.

0

Guten Tag zu sagen ist ja nun nicht überfreundlich. 

Aber übertriebene Freundlichkeit macht mich aggressiv. Hasse auch Leute die ständig nur gute Laune haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ansicht ist das mich mich überfreundliche Menschen ankotzen... ich sag oder zeig es war nicht aber bin eher freundlich gegenüber aber trotzdem.

Es sollte aber auch nicht so sein das du sauer oder unmotiviert bist und es allen zeigst... einfach Nett und freundlich, das erhoffen sich auch viele Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownPeetzii
05.09.2016, 13:05

Tut mir leid, falsch verstanden... meine überglückliche Personen

aber gegen freundliche hab ich absolut nichts

0
Kommentar von MarcoAH
05.09.2016, 13:05

Nett und freundlich finde ich gut. Was überfreundliche Menschen angeht, bin ich deiner Meinung.

1

Das bedeutet,dass man irgendeine verdammt große Motivation in seinem leben gefunden haben muss....(Das Gegenteil von mir xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
05.09.2016, 13:21

Das stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?