Wie kommen für euch überfreundliche Menschen rüber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es gespielt überfreundlich ist, finde ich so was einfach nur ekelhaft und noch schlimmer als unhöfliche Menschen

MarcoAH
Fragesteller

Ich finde beides furchtbar. Es gibt Mobbing und es gibt Lobbing. Mobbing, jemanden niedermachen, Lobbing, jemanden in den Himmel loben. Beides isst dafür geeignet, um Menschen rauszukriegen und zu schaden.

Meine Ansicht ist das mich mich überfreundliche Menschen ankotzen... ich sag oder zeig es war nicht aber bin eher freundlich gegenüber aber trotzdem.

Es sollte aber auch nicht so sein das du sauer oder unmotiviert bist und es allen zeigst... einfach Nett und freundlich, das erhoffen sich auch viele Leute

UnknownPeetzii  05.09.2016, 13:05

Tut mir leid, falsch verstanden... meine überglückliche Personen

aber gegen freundliche hab ich absolut nichts

MarcoAH
Fragesteller

Nett und freundlich finde ich gut. Was überfreundliche Menschen angeht, bin ich deiner Meinung.

Überfreundlich passiert mir eigentlich recht selten. Ich sehe fast täglich Menschen die ein langes Gesicht machen und über alles und jeden meckern müssen....da ist es sehr angenehm auf freundliche, aufgeschlossene Personen zu treffen!

MarcoAH
Fragesteller

Ausgeschlossen ja, aber weit überfreundlich? Das passiert eher selten, aber auch das kann passieren.

ZEIT66  11.07.2023, 12:19

Da bin ich ganz deiner Meinung. Nette gesellige aufgeschlossene Menschen sind mir lieber als andere.

Guten Tag zu sagen ist ja nun nicht überfreundlich.

Aber übertriebene Freundlichkeit macht mich aggressiv. Hasse auch Leute die ständig nur gute Laune haben!

Das bedeutet,dass man irgendeine verdammt große Motivation in seinem leben gefunden haben muss....(Das Gegenteil von mir xD)

MarcoAH
Fragesteller

Das stimmt.