Wie vergnügen sich arme Leute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spazieren gehen, zeichnen, mit Freunden sich treffen und reden oder etwas spielen, Pläne sich überlegen für Finanzen, Kochen, etc., vielleicht eine Pflanze pflegen, zu Flohmärkten gehen, kostenlose Veranstaltungen der Stadt/Gemeinde genießen (gibt oft freie Konzerte, open air Kinos, Sportveranstaltungen, etc.), ....

DummAberClever
Fragesteller

👌🏼 Du bekommst ein Stern von mir.

Glück, Zufriedenheit, "Für einander da sein" sind gute Wegbegleiter durchs Leben. Und das Billigste ist immer noch die Kommunikation ohne Technik.

Gar nicht! Denn sie haben zwar "viel Zeit" - aber eben auch kein Geld um sich in irgend einer Art und Weise "zu vergnügen".

Somit hängen diese Menschen ständig vor der Glotze und vor dem Internet.

Mal ganz grob verallgemeinernd gesagt ;-)

Es gibt natürlich auch Menschen, welche sich sozial engagieren und etwas für andere Menschen oder Tiere tuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!