Überfreundliche Arbeitskollegin?

2 Antworten

Wenn man in weiblichen Wesen ausschließlich potentielle Partnerinnen sieht, sollte man seine Bemühungen wohl verstärken und wirklich den Kontakt zu ihnen meiden.

Am besten du machst das per Email. Da kannst du dir auch mit der Formulierung Zeit lassen.

Alter ist nicht dein Problem das muss die mit sich aus machen ob die dem andern fremd geht bei mir habe ich fast nie mit frauen zu tun außer ich bin mal im Verkauf kommt selten vor oder die müssen Maa was holen und hab schon mehrere gemaust und paar wahren verheiratet

Shit happened

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung