Eternitrohr geflext, muss ich mir sorgen machen?

2 Antworten

.....gut das war jetzt eben-(nicht mehr zu ändern!) so und ideal war es nicht..denke aber, dass sich die Gesundheitsschäden deutlich in Grenzen halten bei einmaliger Tätigkeit, die zeitlich begrenzt war.

Du hattest ja na Maske auf...schon mal nicht so schlecht.

Das kann man so nicht sagen. Ich kann dur nur raten votsichtig zu sein. Beim nächsten mal die Arbeit an Asbest zu verweigern. Ohne Schutzausrüstung darf man damit nicht umgehen. Wenn du nicht aufpasst dann machen die dich kaputt. Dem Arbeitgeber ist das teilweise Scheißegal was aus dir mal wird. Hab ich selbst erlebt mehrere male. Da werden Warnhinweise auf Chemikalien entfernt damit man sie nicht sieht. Die lassen einen ohne Schutzausrüstung an Pcb. Man arbeitet in Werkstätten die aus Eternitplatten bestehen. Und all so Scherze. Pass bloß auf.